Über mich

Collapse Show info

Als Fotografin arbeite ich seit 1998, bin seit nunmehr 2001 Fotografenmeisterin und habe seit 2003 mein Foto Studio mit einem Schwerpunkt im Bereich von Hochzeits Portraits und Hochzeits Fotographie im Rhein-Main-Gebiet, wobei ich aber besonders gerne direkt vor Ort in der Fotografie im Raum Frankfurt, Darmstadt, Mainz und Wiesbaden in Aktion bin.

Als professioneller und innovativer Hochzeitsfotograf bin ich stets auf der Suche nach Neuem, bin immer am Puls der Zeit und offen für Eure Ideen und setze es mir immer zum Ziel, die Ansprüche von guten Hochzeitsfotos, ansprechenden Brautbildern, Portraits und preisgünstiger Fotografie auch bei Hochzeitsreportagen in Ganztagsbegleitung zu verbinden – ob im professionellen Studio, bei Hochzeitsfotos on location oder einem After-Wedding-Shooting.

Um möglichst einzigartige und kreative Ergebnisse in der Hochzeitsfotografie zu erzielen, lasse ich mich von Eurer Persönlichkeit, Euren Wünschen und Vorstellungen inspirieren, um auch über Hochzeitsfotos hinaus meine Schwerpunkte People Fotografie, Business Fotografie, Portraits – und alle Momente des Lebens, die man in Bildern festhalten möchte – mit Profession abzubilden.


Was darf es sein?

Das erste Foto Shooting für den Freund, die schönen Hochzeitsfotos, die vielleicht ein paar Jahre später folgen, Foto Aufnahmen vom Babybauch oder die ersten Bilder eines Neugeborenen? Die schönsten Augenblicke des Lebens in Form von hochwertigen, unvergänglichen Aufnahmen zu konservieren – das ist meine Fotografie.

Fotos von Hochzeitspaaren nehme ich am liebsten dort auf, wo “Es” passiert, wo Ihr Euch wohlfühlt – aber ich bin auch gerne mit dabei an Orten, wo Ihr noch nie gewesen seid. Wichtig ist immer das persönliche Gespräch, damit wir gemeinsam erarbeiten können, wie Euer persönliches Foto Shooting aussehen soll. Den Möglichkeiten, die ideale Location für Eure Foto Session zu finden, sind dabei kaum Grenzen gesetzt:

Ob Hochzeitsaufnahmen vor der Kulisse des Industriehafens, ob Ihr Euch durch die Büsche des Palmengarten Frankfurt schlagen wollt oder noch ausgefallenere Dinge umsetzen und beispielsweise gemeinsam in einen Baggersee steigen wollt: auch wenn diese aufwendigere Form eines Hochzeits Shooting nicht direkt am Tag der Trauung realisiert werden kann, vereinbaren wir dafür einfach einen zweiten Termin.

Ein Auslandsshooting ist selbstverständlich eine weitere Möglichkeit, persönliche Konzepte für aussergewöhnliche Hochzeitsaufnahmen zu entwickeln. Wie wäre es mit einem romantischen Foto Shooting in Venedig, in der Meeresbrandung oder an einem schönen Strand auf Mallorca? Wenn Ihr hingegen die Abwechslung und das hitzige Großstadtleben liebt, können wir die Fotografie für Eure Hochzeit und Eure Hochzeitsreportagen auch in London oder beispielsweise Barcelona planen.

Ich arbeite in jedem Falle gern ein faires und auch erschwingliches Angebot, sei es für klassische Hochzeitsaufnahmen oder ein tolles Auslandsshooting, für Euch aus – und stehe jederzeit per Telefon, Email oder Kontaktformular für eine persönliche Beratung zur Verfügung.